Kommentare: 23
  • #23

    Sigrid Köster, Plettenberg (Montag, 31 Mai 2021 14:22)

    Hallo Michael!

    Gestern habe ich Ihr zweites Buch in einem Rutsch gelesen. Ich war begeistert von dem
    Wortwitz und mußte öfter laut lachen. Ich saß auf dem Balkon und meine Nachbarn dachten sicher .ich habse nicht mehr alle.

    Ist mir egal. Das war es mir Wert. Meine Tochter Katja, auch Ihr Fan,ruft gerade an. Sie hat jetzt
    Ihr drittes Buch gekauft. Da freue ich mich schon sehr.

    Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Ideen für weitere Krimis mit schönen Wortspielen!

    Liebe Grüße-Sigrid und Katja- 30.Mai 2021

  • #22

    Gerda Neuhaus (Samstag, 16 Januar 2021 18:20)

    Habe soeben das Buch "Still ruft der See" gelesen; einfach genial. Zumal ich mich beim Lesen in einer anderen Zeit befand. Selbst bin ich im alten Dorf Listernohl geboren. Mit 10 Jahren (wegen Bau der Biggetalsperre) bin ich mit meiner Familie ins Ihnetal in unseren dortigen Neubau gezogen. Erstaunlicherweise kann ich mich noch an alles erinnern, seien es Geschäfte, Wirtschaften, Metzgerei, Sportplatz, Personen usw. Dank meinen Eltern, die mich immer mitgenommen haben. Ich kam mir beim Lesen vor, als ob ich selbst dabei gewesen wäre; selbst Lüdenscheid, Olpe und auch am Chiemsee. Heute habe ich noch Kontakt zu Neu-Listernohl zu den alten Listernohlern. Bin verheiratet und wohne jetzt in Olpe. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Taschenbuch. LG Gerda Neuhaus (damals Eisenburger)

  • #21

    Ralf Koch (Sonntag, 25 Oktober 2020 14:46)

    Hallo Michael,
    auch der dritte Band ist nun gelesen. Jedes Buch hat mein Interesse an den von dir beschriebenen Örtlichkeiten geweckt. Die Recherchen im Nachgang sind ja heute per Internet einfach und machen deine Bücher noch interessanter, wenn man hier in Geschichtsdokumente schaut...
    Bin mal auf Theos Vergangenheit im vierten Buch gespannt.

    Ralf

  • #20

    Andrea Hofmann (Donnerstag, 21 Mai 2020 10:54)

    Hallo, Herr Wagner,
    durch Zufall bin ich auf den 2. Band der Reihe gestoßen und - wie bereits den ersten in einem "Rutsch" gelesen. Vielen Dank für den unterhaltsamen Vormittag!
    Ich bin in Lüdenscheid geboren, wohne aber seit fast 3o Jahren im Ahrtal. Besonders faszinierend finde ich immer die genauen Beschreibungen der Stadt. Eines lässt mich aber nicht los: Wo lag der "Böse Wolf!? Bei der Erwähnung hat es bei mir geklingelt, seitdem plage ich aber damit, mich an den Standort zu erinnern. Können Sie mir helfen?
    Danke für die Antwort, den nächsten Band werde ich auch lesen.

    Mit freundlichem Gruß

    Andrea Hofmann (hofmannaw@googlemail.com)

  • #19

    Hubert Milbe (Freitag, 24 Januar 2020 22:52)

    Hallo Michael,
    vielen Dank noch einmal für den kurzweiligen Abend auf der Burg Altena.
    Es war großartig �

  • #18

    Karin N.E. (Sonntag, 05 Januar 2020 05:35)

    Sehr Geehrter Michael Wagner.

    Meine Liebe Schwester hat Ihre Bücher gelesen, und erzählte mir davon..... lese sonst keine “Krimi”
    Aber das hier ist ja eine wunderbare “mit reise” in die 70´er.
    Keine Blut brünstige Monster.... nein, ein lächeln immer wieder auf die Lippen auch wenn man weis
    das es ja ein Mord war.

    Danke das Sie die Fähigkeit haben und mit uns alle teilen, dieses Jahr 10 wieder aufleben lassen.
    Und jetzt mit die passende bilder dazu, kann man so schwelgen.
    Ein wenig weg Träumen von Alltag.....

    Können wir uns nicht alle ein wenig so fühlen wie Theo zb mit sein Rad....
    Oder Liselotte mit alle Ihre Fähigkeiten.... ja alle!

    Wir warten und freuen uns auf das kommende buch!

    Mit viele Herzliche Grüße und bitte so klasse weiter machen!
    Ihre Karin N.E.

  • #17

    Eva von Kleist (Montag, 29 Juli 2019 11:31)

    Hallo Herr Wagner,
    ich habe soeben Ihren "Lünsch-Mord" mit großem Vergnügen gelesen, in vielen Passagen mit ironischer Feder verfasst, für mich als pensionierte Lehrerin ein ganz besonderer Spaß. Ein lohnendes Lesevergnügen!

    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Schreiben!

  • #16

    Claudia vom Chiemsee (Dienstag, 02 April 2019 20:34)

    Lieber "Bruder",
    das zweite Buch hat das erste noch um einiges übertroffen!! Ich freu mich riesig auf Theos Reise nach Bayern! :)
    cu

  • #15

    Kerstin (Mittwoch, 27 März 2019 11:21)

    Hallo Michael,
    Deine Lesung gestern Abend in Hemer war wirklich sehr unterhaltsam. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung...
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Wir sehen uns spätestens beim Klassentreffen wieder (welches hoffentlich nicht so endet wie in Deinem Buch ;-))
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #14

    Volker (Sonntag, 03 März 2019 11:15)

    Es sind die Begegnungen mit den Autoren bei Lesungen, die mich ein Buch anlesen, kaufen, signieren und fertig lesen lassen. Bedankt für die Lesung in der Buchhandlung meines Wohnortes sowie die Bereicherung meines Bücher-Regales um zwei Exemplare, weil das zweite Buch hat schon Lust auf das erste gemacht, was ich wohl verpasst habe... bei einer Lesung vom nächsten Buch bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei und bestelle schon einmal ein entsprechend handsigniertes Exemplar vor...

    Vielleicht treffen wir uns ja mal am Rastplatz (y)

  • #13

    Astrid Ann Jabusch (Donnerstag, 07 Februar 2019 15:11)

    Hallo Herr Wagner,
    soeben habe ich entdeckt, dass gerade in diesen Tagen "Im Grab ist noch ein Eckchen frei" erschienen ist. Der "Lünsch Mord" hat mir schon gut gefallen und ich hoffe, es kommt noch mehr.
    Ich habe lange in Lüdenscheid (auch in der Werdohlerstraße) gelebt, sogar Teile meiner Kindheit dort verbracht. Meine Krimis spielen in Spandau, meiner Heimat seit 20 Jahren - und ich weiß, wie mühsam der Erstling ist.

    Viel Erfolg weiterhin
    Astrid Ann Jabusch

    www.annjabusch.de

  • #12

    REINHARD KETTLING (Samstag, 19 Januar 2019 20:06)

    Hallo ,habe ihr Buch auf empfehlung meiner schwester gelesen und war begeistert,nicht nur wegen
    des Namens Kettling ,umgehauen hat mich Theos interesse für die Gruppe CAN,ich besitze nämlich auch die Platte "EGE BAMIASI" und habe sogar das legendäre Konzert in der Schützenhalle gesehen!
    Die Autos kennt man natürlich alle,mehr davon!!!

  • #11

    Erika Bergfeld (Montag, 13 März 2017 17:11)

    Hallo Herr Wagner,
    beim Lesen Ihres Krimis haben wir - mein Mann und ich - viel Spass gehabt, da wir wie kaum jemand mit allen geschilderten Örtlichkeiten von Kindheit an vertraut sind. Die agierenden Personen sehen wir regelrecht vor uns, da es immer Ähnlichkeiten zu Menschen, die man gekannt hat, gibt. Ich selbst bin im unteren Sterbecketal aufgewachsen und habe auch 1956 eine Schulabschlussarbeit über dieses Tal verfasst.
    Eine Lesung in einem der alten Gemäuer können wir uns sehr romantisch vorstellen.
    Bis dahin seien Sie gegrüßt von Erika Bergfeld

  • #10

    Thomas Scherer (Samstag, 11 Februar 2017 20:07)

    Hallo Michael,
    Deine Lesung war hervorragend!
    Es hat uns sehr viel Freude gemacht, an Deiner Lesung teilzunehmen.
    Bis bald mal wieder ...
    Gruß
    Doris u. Thomas Scherer

  • #9

    Volker Engels (Dienstag, 13 Dezember 2016 18:06)

    Hallo Michael,
    heute war deine Mama bei meiner Frau im Laden und hat ihr dein Buch gegeben. Ich bin total beeindruckt was du zustande gebracht hast, mit Begeisterung werde ich das Buch lesen. Vielen Dank. Bis zum nächsten Samstagmorgeneinkauf.
    Viele Grüße
    Volker

  • #8

    Christine (Samstag, 26 November 2016 09:15)

    Ich habe die Lesung im Stock (in Lüdenscheid) besucht und muss sagen, nicht nur das Buch ist spannend und hat Witz, auch der Autor versteht es, in diesem Fall den Zuhörer, in seinen Bann zu ziehen und für den ein oder anderen Lacher im Publikum zu sorgen. Das Buch hatte ich in Windeseile gelesen und kann es nur empfehlen. Ich freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten läßt ;-) Jeder der die Möglichkeit hat, sollte eine Lesung von Michael besuchen.....Danke für den schönen Abend und dieses tolle Buch! Viel Erfolg weiterhin!

  • #7

    Peter (Mittwoch, 05 Oktober 2016 22:07)

    Hallo Büro-Nachbar,
    Du hast ne echt coole Seite "gebaut", Glückwunsch! .....und einen passenderen Erscheinungstermin für Dein Buch hättest Du gar nicht wählen können, da mein Schwiegerpapa am 16. B-Day hat und für sein Leben gerne Krimis lies. So habe ich schon ein tolles Geschenk.......und ein Exemplar muss ich mit in den Urlaub nehmen ;-).....bin schon ech gespannt!!!

  • #6

    Ralf (Sonntag, 02 Oktober 2016 11:35)

    ...an dem langen Werdegang des Buches haben wir (zumindest teilweise durch vom Autor kurz geäußerten Gedankenblitzen) Anteil haben dürfen. Leider waren diese Gedankenblitze nie sehr konkret und ausschweifend, was einem die Story des Buches als Krimi und sonst nichts weiter beschrieben hat. So wenig immerhin, um die Spannung und das Interesse aufrecht zu halten - gutes Marketing! Jetzt ist es bald soweit und ich möchte den Autor noch einmal an die Signaturen in den Büchern erinnern (es werden höchstwahrscheinlich mehrere Exemplare in unserer Familie parallel gelesen werden)!

  • #5

    Dannii (Mittwoch, 28 September 2016 20:03)

    Ich bin die reinste Leseratte, komme leider viel zu selten dazu. Eigentlich eher ein Psychothriller-Fan, aber ich bin total gespannt auf das was mich in deinem Buch erwartet. Also - der Countdown läuft!

  • #4

    Karin (Montag, 26 September 2016 17:11)

    hier ist auch nochmal ein Eintrag from Bavaria. Wirklich eine tolle und informative Seite. Wir warten schon gespannt auf Dein Buch!!!

  • #3

    Claudia Eberherr (Montag, 26 September 2016 12:25)

    Hi Du, deine Seite ist cool geworden!
    Endlich ist es jetzt so weit, Bayern wartet schon voller Ungeduld auf dein Buch....!!

  • #2

    lena s (Montag, 26 September 2016 10:01)

    ..er is schon `n Typ der M Wagner. Da sind so einige Adjektive die man im Zusammenhang mit ihm unbedingt verwenden sollte – wie etwa eigen, kurios, freaky, anders und fürchterlich liebenswert. Klingt erst einmal nicht nach den besten Worten die man einem Menschen wohlwollend hinwirft, aber ich bin mir fast sicher, dass der Herr Wagner sie (mit dem Wissen wer der Absender ist) schmunzelnd aufheben und (hoffentlich) zu schätzen wissen wird. Ca. ein Jahr lang war ich Kollegin im weitesten Sinne und Pausen-läster-kumpel im besten Sinn und freue mich nun sehr, dass sein Erstlingswerk fertig ist und bald erscheinen wird. Ich bin heiß drauf.

  • #1

    Andreas Huhn (Sonntag, 25 September 2016 09:49)

    Deine Seite schaut sehr gut aus - bin auf das Buch gespannt!