Besuchen Sie eine meiner Veranstaltungen

Leider kam mein aktueller Roman ziemlich genau zu dem Zeitpunkt heraus, als die Fallzahlen im Herbst wieder stark angestiegen sind und öffentliche Veranstaltungen aufgrund des Teil-Lockdowns nicht mehr möglich waren.

Wenn sich die Situation wieder beruhigt hat, werden die geplanten Lesungen aus „Still ruft der See“ aber nachgeholt, und ganz bestimmt kommt auch noch die ein oder andere hinzu …

Freitag, 16.10.2020

19 Uhr

ACHTUNG: 

Wegen Corona verschoben – weitere Infos folgen ...

Lange Lesenacht mit ausgewählten Szenen aus "Still ruft der See"

 

Buchhandlung Inge Jakobi

Neustädter Straße 35

35066 Frankenberg (Eder)

Tel. (06451) 230 514 

info@buchhandlung-jakobi.de


Freitag, 20.11.2020

19.30 Uhr

ACHTUNG: 

Wegen Corona verschoben – weitere Infos folgen ...

Leseabend der Integrativen Kulturwerkstatt Lüdenscheid mit ausgewählten Szenen aus "Still ruft der See"

Integrative Kulturwerkstatt

Altenaer Straße 207

58513 Lüdenscheid

Tel. (02351) 66 11 52

thomas.wewers@kulturarbeit,com


Freitag, 26.11.2020

19 Uhr

ACHTUNG: 

Wegen Corona verschoben – weitere Infos folgen ...

Stadtbücherei Altena

Marktstraße 14-16 

58762 Altena 

Tel. (02352) 21018

www.stadtbuecherei.org

altena@stadtbuecherei.org